Spielen mit Verantwortung

Wir nehmen unsere Verantwortung als Glücksspielanbieter sehr ernst. Daher ist uns der Spielerschutz und damit das Wohl unserer Gäste sehr wichtig. 

In allen Bereichen des Casinos erkennen speziell geschulte Mitarbeiter/innen die Symptome eines problematischen Spielverhaltens. Unsere Manager vor Ort können sofort helfend eingreifen und die richtigen Massnahmen für die Betroffenen setzen. Exzessives Spielen kann zur Belastung sowohl für die Spielerinnen und Spieler als auch deren Umfeld werden. Natürlich sind wir auch jederzeit für Sie da, wenn Sie sich wegen Ihres Spielverhaltens an uns wenden wollen. Neben umfassender Beratung, gibt es die Möglichkeiten der (freiwilligen) Spielsperre und der Besuchsvereinbarung. Zudem arbeiten wir mit renommierten Beratungsstellen zusammen. 

Hilfe und Unterstützung für Familien & Freunde

Sie machen sich Sorgen um jemanden in ihrem Umfeld in Bezug auf sein Spielverhalten? Bitte zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen. Wir stehen Ihnen jederzeit kompetent und verständnisvoll zur Seite. Unser geschultes Personal handelt vertraulich und diskret – auf Wunsch auch ohne die Person, die den Fall gemeldet hat. Familie und Freunde, die sich um eine nahestehende Person sorgen, können sich auch jederzeit an eine der externen Beratungs- und Hilfsstellen wenden.

Informationen zu unserem Sozialkonzept und wie wir Sie unterstützen können, erhalten Sie in unserer Broschüre.

Schreiben Sie uns, wenn Sie Fragen bezüglich des Spielerschutzes haben. Email: sk@maximus-schaan.li