Manager Surveillance & Sicherheit (m/w/d)

Der/die Mitarbeitende Manager Surveillance & Sicherheit leitet das operative Geschäft im Bereich Surveillance & Sicherheit im Casino.

Er ist verantwortlich für die Einhaltung der festgelegten Auflagen des QMS-Konzepts des Bereiches Surveillance & Security und hat dafür zu sorgen, dass die Sicherung des Geschäftsablaufs und die Sicherung eines optimalen Geschäftsergebnisses in seinem Bereich gewährleitstet ist.

Zu Ihren Aufgaben gehören

  • Regelmässiger Austausch und Kontakt zum Geschäftsführer, der Geschäftsleitung und seinem Teamleiter
  • Informationsweitergabe, Anleitung, und Weiterentwicklung Ihres Teams
  • Umsetzung der Firmenstrategie, der Richtlinien und Standards
  • Verantwortung für die Umsetzung der resultierenden Aufgaben des Sicherheitskonzeptes, des QMS und des Spielbetriebs des Bereichs Surveillance & Sicherheit
  • Kontrolle des Berichtswesens, der Sicherheitseinrichtung, der Spieleinrichtung, der Personalplanung und des Zutrittsprozesses
  • Verantwortung für die optimale Gewährleistung des Personen-, Brand-, Wert- und Datenschutzes mittels geeigneter Sicherheitseinrichtungen und Massnahmen im Bereich Safety und Security
  • Produktprüfung und Produktsicherung der Betriebsabläufe und der Qualitätssicherung, sowie stetige Prozessverbesserung

Ihr Profil

  • Sie haben bereits Erfahrung als Führungsfunktion im Bereich Surveillance, Sicherheit/Security und Videoüberwachung im Casino
  • Sehr gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Sie sind begeisterungsfähig, service- und dienstleistungsorientiert und handeln im Sinne des Unternehmens
  • Sie arbeiten strukturiert, zupackend, motiviert und zuverlässig
  • Sie sind offen für Veränderungen und stetig auf der Suche nach Verbesserungspotenzial
  • Sie leben unsere Unternehmenswerte: Wertschätzung, Zusammenarbeit, Zuverlässigkeit und Qualität
  • Die Bereitschaft, auch am Wochenende und in Früh-, Spät- und Nachtschicht zu arbeiten, wenn Bedarf besteht

Unser Angebot

  • Raum für Ideen, Selbstverantwortung und Kreativität
  • Ein angenehmes Betriebsklima, sowie eine leistungsgerechte Bezahlung
  • Die Möglichkeit der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung

Ihre Bewerbung

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre vollständige Bewerbung mit frühestmöglichem Starttermin und Gehaltsvorstellung per E-Mail an jobs@maximus-schaan.li

Ihr Kontakt für Fragen zu unseren Jobangeboten:

Personalabteilung
Telefon 00423 220 07 70
jobs@maximus-schaan.li